Gibt es Mario für ps4☺?

4 Antworten

Leider nicht würde ich auch Gerne Zocken schones altes Super Mario N64 aber wenn dann nur auf Smartphone mit Emulator das gehts Zocke damit sogar die Zelda spiele auf Dem S5 :)

germanplayerNR1
Fragesteller

kannst du link von der APP schicken

FLUPSCHI  16.04.2016, 18:28

Geh mal in Playstore lade dir ein N64 emulator runter und dann suche bei Google nach 64 romms seiten dürf ich dir nicht geben dann gehts

FLUPSCHI  16.04.2016, 18:29

dann Koppiest du die Roms auf Smartphone von Pc und fertig ganz eass

Nein Mario gibt es nicht für die PS4. Alle Mario spiele sind nur für Nintendo also: WII, WII U, Nintendo DS usw.

Nope, die Mario-Spiele gibt es nur für Nintendo-Konsolen.

Mario ist Nintendos Erstgeborener, den werden sie schön behalten.