Gibt es manchmal Momente, wo ihr es nicht glaubt, dass ihr sie je erlebt habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt täglich erlebe ich Momente, die fast wie im Film sind und so sinnbildlich gefühlt wie nicht erlebt sind 😂😂.

Unglaublich, eine Kundin hatte angetäuscht weg zu gehen damit ich in Ruhe arbeiten kann. Ein Azubi war noch mit mir unterwegs und wir unterhielten uns über die Arbeit.

Bis ich ein Atmen um die Ecke gehört habe...

Hallo, Du liebe Stolze777!

Ja, in der Tat. Sowohl negative als auch positive Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wenn ich dran denke, fühlt es sich an als hätte ich alles nur geträumt iwie

Sehr oft 😂. Ich denke mir so: Vielleicht war es ja ein Traum.