Gibt es Liebe für asoziale Psychos?

ZdzidiBeksinski  02.06.2023, 11:15

Hast du es schonmal mit einer seriösen Partnerschaftsbörser versucht?

HarryStylez
Fragesteller

Bumble, Tinder, Lovoo, Parship hab ich quasi durchgespielt. Aber keine Frau gibt mir ein like, wodurch ich nur schwer die Chance habe, überhaupt Kontakt aufzunehmen.

2 Antworten

Es wird Gründe haben warum du keine Partnerin findest, welche das sind, kann hier keiner wissen.

Wenn wirklich jede Frau weiter geht, muss es an dir liegen.

HarryStylez
Fragesteller

Daher der Titel.

HarryStylez
Fragesteller
@vanillakisss22

Ich hab leider eine Sozialphobie, ptbs, wurde recht oft gemobbt. Ich könnte mir ein paar Pillen schmeißen, die mich erprobterweise impotent machen und die Lust auf Menschen rauben. Aber das ist ja auch keine Lösung.

vanillakisss22  01.06.2023, 23:26
@HarryStylez

Das ist wirklich schlimm, das tut mir leid.

Vielleicht waren Pillen eine Lösung bis es dir wieder besser geht, momentan hast du ja auch keinen Sex.

Ich habe leider sonst auch keine Idee.

HarryStylez
Fragesteller
@vanillakisss22

Leider gibt's auch keine Lösung für Fälle wie mich. Aber den Titel kann man vermutlich mit Nein beantworten. Für asoziale psychos gibt es keine Liebe

vanillakisss22  01.06.2023, 23:32
@HarryStylez

Na ja gut, du bist kein asozialer Psycho, darunter verstehe ich etwas anderes.

Du müsstest schon mehr tun, denke ich. Es ist schwer etwas dazu zu sagen, wenn man dich nicht kennt.

HarryStylez
Fragesteller
@vanillakisss22

Ich wurde aber als asozial bezeichnet, weil ich zu wenig rede und mich nicht einbringe. Und als psycho auch schon, weil ich in einer Klinik war

HarryStylez
Fragesteller
@vanillakisss22

Aber bessere Menschen kann ich nicht in mein Umfeld ziehen, anstatt dumme Menschen

Das mit dem Frauenhass ist einfach:

Da du dich wegen der Ablehnung abgewertet fühlst + das was du willst nicht bekommst, ist das so eine Art Schutzreaktion.

Und diese Verbitterung + deine Bedürftigkeit wegen der langen Durstrecke kommt halt nicht so gut an.

Such dir einfach einen Experten in dem Thema.

Ich hab auch jahrelang immer wieder die selben dummen Fehler beim Dating gemacht, bis ich mir richtige Hilfe geholt habe. Heutzutage gibts ja Coachings für sowas. Die finden dann raus wo deine Fehler liegen und helfen dir dabei die zu beseitigen, damit das mit Frauen klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LorenzMatuzek  01.06.2023, 23:25

Und vergiss den Scheiß mit Pillen und der Sozialphobie eher. Für mich klingt das nach der Suche nach Gründen. Dabei sind das wahrscheinlich stinknormale Fehler die du bei der Partnersuche machst

HarryStylez
Fragesteller

Es soll ja nicht mit Frauen klappen, sondern Frauen sollen mal lernen, wie Liebe Männer aussehen, damit sie keine arachlocher mehr nehmen

LorenzMatuzek  01.06.2023, 23:27
@HarryStylez

Was Frauen lernen sollen, darüber hast du keinen Einfluss. Beschweren, dass die Frauen was machen sollen, wird nichts bringen. Dein Ziel erreichst du nur indem du dich fragst was DU besser machen kannst. Fokus auf Sachen, die du beeinflussen kannst.

HarryStylez
Fragesteller
@LorenzMatuzek

Aber ich will ja nicht aus dem lieben, empathischen, engagierten Mann einen Typen machen, auf den Frauen stehen. Dann wäre ich ja nicht mehr authentisch und das wollen ja alle frauen

LorenzMatuzek  01.06.2023, 23:36
@HarryStylez

Das mit "Frauen stehen auf Arschlöcher" ist auch wieder so ein Märchen. Frauen wollen selbstbewusste Männer, die sich holen was sie wollen. Deine Beschreibung hört sich für mich so an, als ob du Probleme damit hast dich durchzusetzen, Grenzen aufzuzeigen und zu lirten etc. Das hat nix mit Charakter zutun, das sind normale Fähigkeiten, die du allesamt lernen kannst. Für mich hört sich das so an als ob du dich eher beschweren willst anstatt etwas zu ändern. Ist nicht abwertend gemeint, ich kann verstehen dass du dich kacke fühlst. Bringt nur nix rumzujammern. Deine Ziele erreichst du so nicht

HarryStylez
Fragesteller
@LorenzMatuzek

Flirten und sich durchsetzen ist gleich Arsc.. ch sein. Hast du das noch nicht beobachtet, wie Männer flirten. Die sind respektlos hoch 10 und lügen was das Zeug hält. Und nach ein paar Monaten behandeln sie die Frau wie Dreck.