Gibt es Leute, die gefühlt alles aus eurem Leben wissen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ne 64%
Ja 36%

15 Antworten

Ne

Das wird auch so bleiben

7veren⁷

Ja

Es gibt genau eine einzige Person in meinem Leben der ich wirklich alles erzählen kann und die Sachen über mich weiß die sonst niemand weiß oder versteht.

Ja

Ich hab keine Geheimnisse, daher geht es mir auch so gut, zumindest psychisch. Mit Lügen oder Geheimnissen macht man es sich oft nicht leichter. Manchmal sind Geheimnisse aber auch wichtig, weil es anderen, wenn sie sie erfahren würden, dadurch schlecht gehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Ne

Selbst meine Frau weiß nicht alles: aber ich auch nicht von ihr... Das darf und kann und muss auch so sein. Selbst nach 20 Jahren, die man zusammen ist: das "Davor" verliert ja auch an Bedeutung.