Gibt es Krankheiten wo man nichts mehr weiß!

6 Antworten

Chorea Huntington (wird das so geschrieben) fällt mir spontan ein. Es mag sicherlich noch andere Erkrankungen geben mit ähnlichen Symtomen.

Schizophrenie (kann Wahrnehmungsstörung beinhalten) oder multiple Persönlichkeitsstörung währen Krankheiten bei denen man einige der oben genannten Symptome zeigt.

Wenn du genaueres wissen magst schaus dir bei Wikipedia an. Es ist nicht all zu wahrscheinlich das du unter etwas derartigem leidest, aber wenn du z.B. Erinnerungslücken hast (dich z.B. plötzlich an einem ort aufhältst und nicht weist wie du dort hingekommen bist) solltest du evtl. einen Arzt konsultieren

AppleBooty
Fragesteller

nein das ist mir zum glück noch nicht passiert

Ja es gibt so eine Krankheit, ich weiß allerdings den Namen nicht mehr, da war so ne Frau, die hat um ihre Vergangenheit zu verdrängen ihre Persöhnlichkeit geändert, aber nicht um zu klauen oder andere menschen zu begrapschen und sie war sich immer bewusst was sie da macht.

Schizophrenie, man beherbergt mehrere Persönlichkeiten in seinem Körper :)