Frage von Alphonse, 89

Gibt es Kondome, die unten breiter als oben sind?

Die Zylinder förmigen Kondome rollen immer wieder hoch. Oben passt es super, unten ist es zu klein. Benutzen die von MySize und haben sowohl kleinere als auch größere probiert. Entweder viel zu eng, zu groß oder rollt hoch.

Antwort
von diroda, 46

Nein, wenn sie zurück rollen sind sie zu groß. Zu eng gibt es kaum/selten. Bei zu groß ist das Risiko, das sie abrutschen, zu groß. Also nimm kleinere und gewöhne dich daran.

Antwort
von valvaris, 73

Zu eng gibts definitiv nicht. Du kriegst selbst in das kleinste Kondom wunderbar deinen Unterarm rein. Ich würd gerne deinen Freund sehen, wenn der DA nicht rein passt...

Es rollt sich vermutlich hoch, weil ihr es entweder nicht weit genug nach unten abrollt, bzw nicht komplett oder weils falschrum ist.

Kommentar von Alphonse ,

Natürlich kann ein Kondom zu klein sein :D

Vielleicht bekommst du einen Arm rein,  aber ein Penis will sich nicht wie eine Presswurst fühlen. 

Versuch mal ein Kondom über eine Pyramiden Form zu ziehen,  ohne es dann unten zu zuknoten.  das ist hier das Problem. 

Kommentar von valvaris ,

Sry, das Problem hatte ich nie und ich kann über zu kleines Füllmaterial wirklich nicht klagen.

Kommentar von MrFruityOrange ,

mySize passt bei mir recht gut. Also ist deiner oben dicker als unten?

Kenne keine kondome die nicht Zylinder förmig sind. Wenn es um Sex mit der Partnerin geht, eventuell lasst ihr euch beide mal durch testen und Sie sollen AntiBabyPillen nehmen.

Ansonsten eine Größe kleiner nehmen, damit es unten hält. Aber ist halt wieder unangenehm oder einschnürend.

Rollt es sich von selbst wieder hoch oder erst beim rausziehen? Schon mal mehr oder überhaupt Gleitgel benutzt?

Ein wenig ungewöhnlich, aber mit Klebeband unten fixieren, sry für diesen blöden Vorschlag, mir fällt nichts besseres ein : )

Kommentar von valvaris ,

Statt Klebeband einen Penisring... Die gibts halb-flexibel, so dass man ihn bequem auf- und absetzen kann, aber er zieht sich auch so zusammen, dass er den Gummi fest hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community