Kondom passt nicht und ist zu eng

3 Antworten

Ich bin mit meiner Freundin auf die Pille umgesprungen, weil das einfach spontaner ist und Gefühlsecht auch. Mit Kondom habe ich selber schlechte Erfahrungen und macht auch weniger Spaß...

Ich habe in zwei meiner Beziehungen die selben Erfahrungen gemacht. Wir waren in verschiedenen Erotikshops und haben uns mal umgeschaut. Es gibt eine breite Auswahl und es ist für jeden etwas dabei, wenn ihr bei der Verhütung mit Kondomen bleiben wollt. Anderenfalls würde ich euch auch die Pille empfehlen. Teilt euch die Kosten den je nach dem wie oft ihr Sex miteinander habt, kommt es Preislich aufs gleiche hinaus und es ist deiner Freundin gegenüber fairer.

Breitere gibt es nur in der Apotheke oder im Internet. Mit der Länge hat das nichts zu tun. Breiter sind z.B. MySize. Die gibt es bis 69mm breite. Schau mal hier: http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html