Kondom lässt sich nicht abrollen?

4 Antworten

Der Ring muss immer außen sein um es abzurollen, da sich auch dort die Seite befindet was gelig ist, LOL

WeeDPc 
Fragesteller
 02.02.2020, 01:03

Ja aber so haben wir es ja gemacht??!!!

1

Das zu kleine Gummis sich nicht gut anfühlen, ist außer Frage. Aber prinzipiell bekommt man sie dennoch erst mal drauf. Selbst einen 47er mySize kannst du auf einen durchschnittlichen Penis abrollen. Bedenke, welche Dehnbarkeit die Dinger haben und welches Volumen Luft da reinpaßt, bevor sie platzen.

Das klingt mir komisch. Übt vielleicht mal das Anlegen eines Kondoms mit einer Banane oder so - ich vermute, ihr macht da irgendwas falsch.

wenn du es richtig rum angesetzt hast (mit dem Ring außen) und es so eng war, dass dein Penis vom Ring eine Druckstelle bekam, dann ist es vermutlich zu eng.

Miss mal den Umfang von deinem Penis. Sollte der über 14 cm sein, dann sind die auch die Durex XXL mit 57 zu eng und du benötigst die größeren von Mysize (60, 64 oder 69)