Durex Kondom ca 2mm zu klein schlimm?

2 Antworten

Ich denke, ausprobieren ist am besten.

Ich habe auch etwas größere als normal. Und ja, die Dinger sind schon dehnbar, aber es gibt auch welche, die tun weh beim Drüberziehen, weil sie zu eng sind. Die Dinger sollen fest sitzen (dass sie nicht abrutschen), aber sollten nicht so eng sein, dass sie einem das Blut abschnüren oder weh tun.

Ein Kondom kann man sich sogar über den KOPF ziehen - so dehnbar sind die Dinger.

Das ganze Größengedöns ist hauptsächlich Geldmacherei. DIE Kondom-Profis, die in einer Woche mehr Gummis verbrauchen, als drei durchschnittliche Haushalte im Jahr, haben genau EINE Größe im Handtäschen - da gibt es vorher auch kein Anmessen - und trotzdem funktioniert es prima...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor