Gibt es kindliche Erwachsene die auch Mal wie kleine Kinder sind und es stolz zeigen...?

21 Antworten

Der wirklich Erwachsen Gewordene ist selbstbewusst, verantwortungsbewusst und wird in der Gesellschaft angepasst sein. Zuhause lebt er auch das Innere Kind.

Ein nicht wirklich erwachsen gewordener Mensch kann noch mit 70 kindisch sein, ist unreif, Mangel an Verantwortung. Was aber nichts mit kindlich zu tun hat.

Achte lieber darauf, ob jemand schon wirklich lieben kann, Verantwortung trägt, dir gibt, gönnt zum Gelingen, der kann es sich leisten auch mal kindlich zu sein.

Der Bequeme, der Vorteile von dir will, da er selber noch kindisch ist, wird kindlich nicht zeigen können, da es ihn an seinen Mangel von Verantwortung erinnern würde.

Manche erwachsene Jungs haben ihre Matschbox Sammlung. Das ist nichts anderes wie Barbysammlung.

SomeonexD
Fragesteller

Vielen Dank das muntert mich auf :]

andre90540  18.03.2023, 23:18

Ich bin 32 und seit 1,6 Schafe ich wieder mit Kinderbetwäsche vorher hatte ich wenn nichts anderes sauber war damit kein Programm nur 😄😄 war es nicht gewollt . Seit kurzem kuscel ich auch wieder mit mein Kuscheltiere aus meiner Kindheit, hab mir sogar eins dazu gekauft .

Viele Erwachsene mögen irgendwas kindliches es gibt sogar das Erwachsene wider Kleinkind oder Baby Spielen.

Mann muss sich selbst so apzeptieren sonst macht win das kaputt.

Kanimose  19.03.2023, 02:36
@andre90540

Der Mensch bleibt ewig das Innere Kind. Denn die Seele, unsere GeistWesen, das wir sind, bleibt EWIG, jugendlich.

Natürlich muss man in der Welt verantwortungsbewusst, geben, gönnen. Aber die Begeisterung und Schönes, was uns innen erfreut, sollte man nicht aufgeben.

Ich nutze, mit 72, noch die Chance, mit/bei den Enkeln zu schaukeln 😂. Und hab grad schöne Bettwäsche von Sarah Kay drauf, die ich auf dem Floh sogar geschenkt bekam, weil Mainstream sie nicht wollte😂.

Du wirst bestimmt einen jungen finden der dich so mag wie du bist.

Es ist übrigens vollkommen ok dass du Barbie magst, ich kenne Männer die deutlich älter sind als ich (bin 24) die riesen Fans von Spongebob oder my little pony sind.

Ich finde es auch vollkommen in Ordnung als Erwachsener manchmal ein wenig kindisch zu sein, das Leben wäre sonst ja auch ziemlich langweilig.

SomeonexD
Fragesteller

Danke das heitert mich sehr auf!!!

Sampo520  23.05.2022, 04:49

Aber Spongebob ist doch auch eher was für ältere oder? :'D

Selbstverständlich gibt es solche Erwachsenen. Und daran ist nichts Schlimmes. Es kann manchmal sogar schön sein

SomeonexD
Fragesteller

Vielen Dank!😄

Daran ist gar nichts schlimm und wenn es Dir Spaß macht, mache es bitte weiter! 🙂 Es stimmt aber leider, dass es einige Leute gibt, die so etwas kritisieren und so etwas schlecht reden, was wirklich bedauerlich ist. Solchen Leuten gehe bitte aus dem Weg. Fühle Dich auch nicht schlecht dabei, die Reaktionen anderer darauf sind schlecht, nicht Dein Verhalten bzw. Deine Hobbies oder Dein Empfinden. Selbst wenn ein Mann das nicht selbst gut findet, wird er es zumindest akzeptieren, wenn er Dich liebt. Alles Gute!

SomeonexD
Fragesteller

Vielen Dank!🥺

SomeonexD
Fragesteller
@Unbewusst461

Nein aber weil mich solche antworten immer berühren wenn jemand das nicht komisch findet und mich aufmuntern will!

Unbewusst461  23.05.2022, 05:37
@SomeonexD

Das hast Du schön gesagt 🙂! Naja, ich habe es selbst schon erlebt und solche Verhaltensweisen sind wirklich unmöglich und meiner Meinung nach absolut zu verurteilen.

andre90540  12.04.2023, 12:41

Manche Mänschen finden manchmal alles was sie nicht kennen kritisch oder krank .

Du brauchst dir deswegen überhaupt nicht den Kopf zu zerbrechen, du lebst deine Form der Jugend aus. Nur weil andere in dem Alter mit dem Rauchen etc anfangen sind die nicht besser als du.

Das wird sich bei dir auch noch ändern, da verlagern sich dann noch die Interessen eventuell.