Gibt es Kaninchenfreundlichen Dünger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eben mal etwas gesucht und dann das gefunden:

 oscorna

http://www.oscorna.at/

Das ist ein Naturdünger, trotzdem sollten Deine Kaninchen mindestens 4-5 Tage nicht auf diese Wiese. Besser ist es, wenn es nach dem düngen kräftig geregnet hat. So kann der Dünger richtig in die Erde einsickern.

Alles andere halte ich für sehr riskant. Die Kaninchen kommen ja direkt mit dem Dünger in Verbindung.

Ansonsten soll der Dünger gut und auch nicht schädlich sein, so steht es zumindest in einigen Foren für Wackelnasen und Schweinchen.

Ich würds mal mit Biodünger versuchen!