Mit was kann ich Rasen düngen, wenn kein rasendünger zur Hand ist? Ich hätte Beeren Dünger und Rasendünger und Tomatendünger? bitte kann mir jemand helfen? ?

1 Antwort

Rasen benötigt wie alle anderen Pflanzen viel Stickstoff, deine Dünger für Beeren und Rasen enthalten in der Regel N = Stickstoff  P = Phosphat und K = Kalium, daher kannst du den Dünger auch für den Rasen in normaler Dosierung (gleichmäßig gestreut)  nehmen. Das ist das selbe, als wenn man Blaukorn Volldünger ausbringt.