Gibt es Kaffeepads auch an der Tankstelle? Weiß das jemand?

6 Antworten

Also bei Shell soweit ich weiß, gibt's welche. Ich mein es sind keine Markenpads, aber es funktioniert mit denen meines Wissens nach auch. Ist allerdings Geschmackssache... (:

So eine normale kleine Tankstelle, wie du sie in der Stadt findest, hat keine Kaffeepads im Sortiment, doch solche großen Raststätten an den Autobahnen, haben wenn du ein bisschen Glück hast, auch Kaffepads im Angebot.

Bei shell gibts welche...sind aber so no name pads..gehen aber..

Die gibt es bestimmt.
Aber es gibt auch Halter für Pads, also so komische Metallfilter, in die man seinen Kaffe für die Maschinen gibt.

Kaffee aus Padmaschinen ist ekelig.

ja, in jeder Tankstelle, vor allem hier bei uns in Luxemburg, dort bieten sogar Werbedamen diese jeden Samstag und Sonntag an