Gibt es kabelgebundene DECT Telefone bzw. Adapter wo man ein altes Telefon anstecken kann?

2 Antworten

Ja, gibt es: Gigaset Maxwell C

Mit wirklich großen Tasten wird es dann aber eng auf dem Markt.

Früher gab es DECT auf Analog Adapter für Fax-Geräte. Die wären auch für bestehende Endgeräte verwendbar, falls sie mit der aktuellen Technik noch zusammenarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr doch weiterhin ein DECT-Signal habt, dann habt ihr ja auch den Router noch in Betrieb.

Es wäre also kein Problem, die Leitung zum Uropa abzustecken und eine Verlängerung über alternative Strecken zu legen, bis der Umbau fertig ist.

Es gibt/gab aber auch mal von Siemens bzw. Gigaset DECT-Empfänger, an welchen man schnurgebundene Telefone betreiben kann.

Gerade gefunden: [hier klicken]