Gibt es Jugendliche oder Kids die in unserer Zeit kein eigenes Handy haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja, ich kenne einige (auch aus Deutschland!), die kein eigenes Handy haben. Dann gibt es wiederum Leute, die ihr Handy nicht mögen… (es daher nie benutzen und man deshalb denkt, sie hätten keins…)

Grüße

Freddy

Gibt es allerdings extrem selten, ich persönlich kenne niemanden der kein Handy hat

Heyy✨

Ja klar, vor einem Jahr gab es noch 5 Leute in unserer Klasse (gehören zu meiner Freundesgruppe) , die kein eigenes Smartphone hatten, ich war eine von ihnen.

Ich habe seit einem halben Jahr ein eigenes Smartphone, und es sind im Moment nur noch 2 Leute in unserer Klasse.

Ich habe keine Ahnung, warum diese 5 Leute nur Mädchen waren, die zu meiner Freundesgruppe gehören.. xD

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Ja ich kenne eine in meiner Klasse sie hat bis jetzt noch kein Handy wir sind in der 10ten also klar gibt es

Kamikatze123
Fragesteller

Okay interessant