gibt es irgendwo eine art handbuch webseite oder spiel in dem alle yugiohkarten vorkommen erklärt werden oder soo combos erklärtwerden?

1 Antwort

  1. Offizielle Yu-Gi-Oh! Webseite: Die offizielle Yu-Gi-Oh! Webseite (https://www.yugioh-card.com/) bietet viele Ressourcen, darunter Regeln, Kartenlisten und Updates zur Bannliste.
  2. Datenbanken und Deckbau-Tools:
  1. YouTube: Auf YouTube findest du viele Kanäle, die Deckprofile, Combo-Tutorials und allgemeine Strategievideos für Yu-Gi-Oh! bereitstellen.
  2. Reddit: Die Yu-Gi-Oh! Community auf Reddit (https://www.reddit.com/r/yugioh/) ist eine gute Anlaufstelle für Fragen und Diskussionen. Dort gibt es auch viele Ressourcen in der Seitenleiste.
  3. Wikis und Foren:

Decklisten und Archetypen:

  • Auf den oben genannten Seiten findest du viele Decklisten, die von anderen Spielern geteilt werden. Diese können eine gute Inspirationsquelle sein.

Bannliste:

  • Die Bannliste wird regelmäßig von der offiziellen Yu-Gi-Oh! Webseite aktualisiert.

Erfahrungsaustausch:

  • Foren und soziale Medien sind großartige Orte, um sich mit anderen Yu-Gi-Oh! Spielern auszutauschen und Ratschläge zu erhalten.

Bücher und Anleitungen:

  • Es gibt auch Bücher und Anleitungen zum Thema Yu-Gi-Oh!, die spezifische Strategien und Tipps enthalten können.
Shaddegeist459
Fragesteller

welche explizit??