Gibt es irgendwelche pairings in One Piece?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ein pairing das mir bekannt vor kommt und das ist ein pärchen in der icehunter arc (filler). Das Pärchen sind Albel und Salco aus der Acchino family

MarvinBalke  17.11.2014, 18:24

Ich denke dass Oda keine Pairings benutzt. Im Filler hingegen entscheiden auch andere, wie die handlung ist, wodurch pairings schon mal vorkommen können.

Also bis jetzt gibt es in One Piece keine Paare und das wird es wohl auch nicht. Aber ich gebe dir recht Vivi und Corsa fände ich auch sehr süß zusammen. Oder Zorro und Tashigi.

xXNinooooXx
Fragesteller

Zorro und tashigi mag ich iwie nicht... ist iwie nur ne nachmache von kuina :/

xXNinooooXx
Fragesteller

Zorro und tashigi mag ich iwie nicht... ist iwie nur ne nachmache von kuina :/

FanFicfan  16.11.2014, 01:27
@JapaneseAnime

Meines Wissens gibt es keine offiziell bestätigten Paare in One Piece aber ich gebe dir recht JapaneseAnime es gibt einige Charaktere die sehr gut zusammenpassen würden Zum Beispiel Zorro und Tashigi oder mein ganz persönlicher Favorit Nami und Ruffy ich habe zu diesen Pairings auch schon viele Fanfictions gelesen meine Favoriten sind ganz eindeutig diese beiden hier Broken von Dat_z animexx.onlinewelten.com/fanfiction/230784/ und Ich kenne dich besser als du denkst von Moehre-chan beide Fanfics wurden auf animexx.onlinewelten.com veröffentlicht

JapaneseAnime  16.11.2014, 01:36
@FanFicfan

Mal ausgenommen, dass es Boa Hancock erwischt hat und Sanji immer wieder ins schwärmen gerät xD Danke mein guter FanFicfan. Ja, Zorro und Tashigi finde ich ja sowieso toll. Oh!.. Die beiden habe ich noch nicht als Paar betrachtet. Klar.. Schon vieles gehört oder gelesen, weil die ja als Paar beliebt sind oder Nami und Zorro.Oh danke. Werde ich mal durchgehen. WOW! 40 Kapitel und noch nicht abgeschlossen.Danke für die Anregungen:)

FanFicfan  16.11.2014, 16:48
@JapaneseAnime

Wo wir gerade bei Fanfictions sind Vielleicht magst du diese hier auch noch. One Piece mal anders von Sevi007 die und die Fortsetzung davon findest du auf Fanfiktion.de bei beiden Fanfictions handelt sich an sich im Prinzip um die Original-One Piece Story nur dass Ruffy in dieser Version noch eine Schwester hat die genau wie Ace von der Feuer-Frucht gegessen hat du solltest dich aber darauf gefasst machen dass die beiden Fanfictions genauso lang werden wie der Manga/Anime da der Autor angekündigt hat die gesammte Serie umzuschreiben

JapaneseAnime  16.11.2014, 16:50
@FanFicfan

Wahnsinn!!!!!!! Dankeschön :):):) Interessante Sache mal eine andere Perspektive eines Fans zu sehen. Kennst du auch was mit Vivi und Corsa? Paar habe ich schon gelesen, aber ich würde gerne mehr lesen.

JapaneseAnime  16.11.2014, 19:21
@FanFicfan

Achja! Den hast du mir schon mal geschickt:) Dankeschön:) Ich werde mal in Ruhe gucken:)

Ich denke auch mal dass lysops Eltern ein paar waren, da sie aber starb, ist das kein aktuelles Pärchen mehr. Wie der Vorredner würde mir da auch nur das Pärchen aus dem filler einfallen.

FanFicfan  19.11.2014, 01:50

dass lysops Eltern ein paar waren

Na klar waren die beiden ein Paar denn wenn sie keines gewesen wären gäbe es auch Lysop nicht oder glaubst du immer noch dass der Klapperstorch die Babys bringt :O

Kairi1995  24.11.2014, 14:18

Nein, so dumm bin ich gewiss nicht. Ich meintr damit nur dass ich nicht weiß ob sie nur zusammen waren oder sogar verheiratet, weil ja nicht gesagt wird ob die beiden sich getroffen haben bevor oder machdem yusopp pirat wurde.

Nein. Oda hat auch in irgendeinem Interview mal gesagt dass er so etwas nicht einbauen möchte ;) (zumindest nicht bei Main charactere)

xXNinooooXx
Fragesteller

Meinte auch nicht die hauptcharas. Sondern überhaupt. Z.B auch bei den nebencharakteren bei denen der name oft gar nicht genannt wird ist mir aufgefallen dass nie paate sind.

ICh fänd das jetzt persönlich nicht so toll wenn so was passieren würde,dann wären die ganze tolle geschichte durch so etwas einfach zerstört!Jetzt mal in ghetto sprache,der erfinder hätte dann voll rein geschissen