Gibt es irgendwelche Comics hier (Deutschland) auf kroatisch oder Leselernbücher?

1 Antwort

Ich persönlich kenne jetzt nichts, aber meine erste Anlaufstelle wäre eine Örtliche Bücherei oder eine Bibliothek in der Nähe. Zumindest die, die ich kenne, haben (meistens im Kinder und Jugend Bereich) Bücher in Fremdsprachen und auch welche, explizit zum lernen. Eventuell könntest du so etwas finden.

Ansonsten populäre Geschichten gibt es ganz bestimmt auf Kroatisch. Einfach weil sie ab einer bestimmten Beliebtheit in gefühlt jede Sprache übersetzt werden. Wenn du irgendein Lieblingsbuch hast, kann man das ja im der Passenden Sprache kaufen, wenn man die Geschichte kennt, fällt das Verständnis auch leichter.

Zumindest wären das meine Herrngehensweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.