Gibt es irgendwann von Gutefrage ein dankeschön dafür das man so Aktiv ist und täglich Fragen beantwortet?

6 Antworten

An Weihnachten bekommen einige handverlesene User Geschenke. 😉

Und im Großen und Ganzen wird man früher oder später zum Community Experten wenn man wirklich gute Antworten schreibt und dementsprechend auch viele Sterne sammelt.

Wer fleißig die Moderation unterstützt bekommt ggf auch Moderationsrechte.

Aber im Grunde sind es die anderen User, die sich bedanken, indem sie buchstäblich auf das Dankeknöpfchen drücken. 😏

Wenn die Community dankbar ist dann kann man wirklich stolz darauf sein. 😎

warehouse14

Travor926
Fragesteller

Danke, und danke für die einzige ernstgemeinte Antwort die es verstanden hat auf was ich hinaus wollte.

Nun ja, man kann manchmal was bei Aktionen gewinnen. Aber man kann hier auch Moderator oder CM-Experte werden. Das sind dann so "Dankeschöns".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jedes Dankeschön einer fragenden Person auf meine Antwort ist bereits ein Dankeschön in sich.

Und von GF gibt es zudem ein zusätzliches Dankeschön für treue Stammuserschaft mit Erreichen von Level 30 in Form von Nutzung der Plattform ohne Tracking und Werbung ab dort künftig.

Das ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich in der Vielfalt verschiedenster Foren in Breitbandigkeit wie diesem.

Ein Dankeschön muss ja nicht immer nur materieller Natur sein.

Natürlich, wenn du Level 100 erreichst, gibt es einen Gutschein im Wert von 200€, das ist der einzige Grund hier mitzumachen.Hast das etwa nicht gewusst.

Travor926
Fragesteller

Oje das war doch garnicht gemeint. Viele Nutzer erhalten den Experten Titel oder bestimmte extras. Nächste mal bisschen nachdenken.

Travor926
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ja ist mir klar sonst hätte ich nicht erwähnt „wenn du das sagst“.

Du solltest verstehen lernen. Wie etwas gemeint ist und was man schreibt sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Nicht alles wortwörtlich nehmen.

Lg

Gnurfy  06.03.2024, 16:46
@Travor926
Oje das war doch garnicht gemeint. Viele Nutzer erhalten den Experten Titel

Der Expertentitel ( Community-Experte ) ist themenabhängig von einer gewissen Anzahl an hilfsreichsten Antworten von Fragestellern an Deine Antworten per Zeitintervall immer neu bewertet vom Support abhängig.

Dazu musst Du dann quantitativ hier entweder richtig fleissig sein in Kontinuität, oder Du bist wirklich in Deinem Fach so gut, dass Du Deine nötigen HA im Quartal bereits je nach Themenfeld stets beisammen bekommst.

Je nach Themenbereich brauchst Du nur iwo etwa um die 30 HA pro 90 Tage, und in anderen Themenfeldern 60 HA je 90 Tage.

Man bekommt ab und an mal eine Email geschickt von Hannah dem GF Team, wenn man hier eine bestimmte Leistung vollbracht hat. Außerdem wird man ja bei guten Fragen und Antworten von den Usern belohnt, indem sie Hilfreich und Danke bewerten und auch ab und an ein Strern vergeben. :-)