Gibt es in St. Peter Ording eine Sky Bar? Wenn ja wie ist die Adresse?

1 Antwort

Weiß ich auch nicht! Aber ich war letztes Jahr um diese Zeit, 10 Tage in St.Peter Ording. Das ganze Dorf besteht ja nur aus Hotels, Restaurants und Bars. Da wird´s mit Sicherheit auch sowas geben. Die sind auch nicht hinterm Mond. Alles nicht gerade billig und lange Wege zu Fuß. Parken mit Auto echt teuer! Da findet sich mit Sicherheit ´ne Kneipe! Schönen Vatertag morgen. Sturmy

apple567
Beitragsersteller

Vielen Dank :-)