Gibt es in Schwimmbädern noch warmes Wasser?

4 Antworten

26 Grad ist nicht wirklich kalt, aber natürlich kühler als 27 oder 28. Für Schwimmwettbewerbe muss das Wasser mindestens 26 Grad haben.

jedes Schwimmbad in jeder Gemeinde wird das anders handhaben, ich würde ja mal anrufen oder vorbeifahren

Mit Deinem häuslichen Badewannen-Thermometer kannst Du ja " test - frieren " !

Ob die Badekleidungs-Ordnung das Tragen von Neopren - Anzügen erlaubt -----> mal ausprobieren !

Woher ich das weiß:Hobby

rollo3  14.10.2022, 01:13

Machs halt so, wie die Muslimas und geh bekleidet rein!