Gibt es in Österreich auch ein Frageportal wie Gutefrage.net?

4 Antworten

naja, da man in österreich und der schweiz auch deutsch spricht, gilt gf.net auch für die beiden länder. deutschsprachiger raum

so was wäre voll unsinnig, weil in ör so viel weniger leute leben und dann würde keiner so schnell antwortn.. und hier sind auch viele örreicher

Dieses Portal wird auch in Österreich benutzt. Und auch in der Schweiz und überall wo man Deutsch versteht.