Gibt es in Deutschland auch so spektakuläre Ausbruchsversuche wie bei Prison Break?

2 Antworten

Bei mir in der Stadt, hat vor einigen jahren einer versucht zu flüchten und ist im Stacheldraht stecken geblieben. Die Feuerwehr musste ihn retten. Er konnte anscheinend Parcour und ist mit viel anlauf auf die Mauer in einem nicht soo starken gesicherten Bereich gekommen.

Ne, das deutsche System ist viel zu lasch, da wäre nix spektakulär. Bei uns in der Stadt laufen Kinderschänder, Mörder frei rum während ihrer Ausgangszeit (psyschische Klinik). Haben immerhin noch nen Begleiter dabei, aber das wars. Die brauchen nur mal die Beine in die Hand zu nehmen und weg sind se.