Gibt es in der Skorpione?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Iuridae sind eine in der Türkei und in Griechenland vorkommende Familie der Skorpione mit nur zwei Gattungen. Iurus dufoureius ist mit einer Länge von bis zu 10 Zentimetern der größte in Europa beheimatete Skorpion.

Ja in einigen Regionen sogar einen der giftigsten der Welt den gelben Mittelmeerskorpion. In der Regel gilt hat ein Skorpion einen relativ großen Stachel und kleine Schere ist er auch stark giftig

Ja klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung