Gibt es in der Nähe von 73760 Ostfildern eine Selbsthilfegruppe für verlassene Mütter bzw. schwieriger Kontakt zur Tochter?

1 Antwort

Neuer Nick, gleiche Frage.......

Erstens immer noch selber googeln, ob es da was in deiner Nähe gibt.

Andererseits bist du keine verlassene Mutter, sondern deine Tochter lässt dich offensichtlich "nur" negativ beeinflussen. Und das kann auch keine Selbsthilfegruppe regeln, sondern nur die Beteiligten selbst.

Teile deiner Tochter doch einfach mal in einem Brief mit, dass ihr unterwürfiges Verhalten ihrem Mann gegenüber unreif ist. Manchmal braucht es auch etwas direkte Provokation, um eine Reaktion zu bekommen.