Wie lange nach Wohnungsbesichtigung warten?

3 Antworten

Man kann das Schufa-Ding auch per Mail oder Wahtsapp-Bild schicken, und das Original bei Vertragsabschluss vorlegen oder auf Wunsch zusenden.

Ich persönlich würde es als verstörend empfinden, wenn ein Mietinteressent wissen will, wo meine Tochter wohnt.

benjamin2
Fragesteller

Die Mutter ha uns gesagt wir sollen sie nach der Adresse fragen. Klar kann ich das auch per whatsapp senden. Aber man kann auch einfache sagen...ob schicken sie es per whatsapp oder mail. Aber keine Reaktion finde ich unhöflich

Warten und ja, vermutlich wird das nichts. Was geht euch an, wo sie wohnt? Euer Ansprechpartner ist der Makler und nur der.

benjamin2
Fragesteller

Es war kein Makler. Die Mutter war vor ort

Vielleicht erstmal akzeptieren, dass nicht jeder immer sofort auf eine Nachricht antwortet???