Gibt es in CoD Bo2 wirklich kein mod menu das ohne Jailbreak funktioniert?

1 Antwort

Nein und die ganzen USB mod menus funktionieren auch nicht die packen die höchstens n Virus drauf.Hol dir ein Typ der die ein flasher einbaut und die Software zurücksetzt. Selber würd ich das nicht machen du kannst dir die ps schrotten. Hier mal ein Link zu einer Liste die die Helden könnte da du zum modden einen bestimmten czech Code brauchst:http://www.edepot.com/playstation3.html#PS3_Model_Differences

Das hier sind die czech codes - (PlayStation 3, Call of Duty, ohne jailbreak)