Frage von GromHellScream, 71

Gibt es im Primark noch Ladekabel für das Iphone 5?

Hallo,

gibt es im Primark noch das Ladekabel für das Iphone 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neonblackrider, 43

Ja, das Ladekabel ist noch im Sortiment, allerdings empfehle ich ein original Apple Ladekabel zu erwerben. Andere Kabel können dem Smartphone schaden & für eine verkürzte Lebenszeit sorgen.
Grüße

Antwort
von DerMitDemPC, 51

Ja aber die qualität is mega mies, du lädst da 10 stunden dein handy auf...ich würd woanders holen

Kommentar von GromHellScream ,

Wirklich 10 Stundne? Die Zahl scheint mir übetrieben.

Kommentar von DerMitDemPC ,

War jetzt geschätzt aber wenn man ich hab es 3 Stunden mal benutzt und keine 20% mehr gehabt