Gibt es im Kiosk Zigarren?

5 Antworten

Das kommt sehr auf den Kiosk oder die Stadt an. Es gibt welche, die haben eine kleine Auswahl, die anderen keine. In einer kleinen Stadt manchmal eher, weil es dort kein fachgeschäft gibt (aber auch nicht immer passende Kunden).

Also selten wird man dort eine große Auswahl finden - da muss man wohl schon in ein Tabak- oder Pfeifengeschäft gehen oder im Internet bestellen.

Wie kgsbus schon sagt kommt das wohl primär auf das Sortiment des Shops an.

Aus Erfahrung kann ich dir allerdings sagen dass die Zigarren in solchen Kiosken meist recht ..ähm.."günstiges" Zeugs ist und somit auch qualitativ sicherlich nicht das Beste. In Kiosken kaufen halt keine typischen Zigarrenraucher ein sondern eher so Leute die für wenig Geld was zum rauchen suchen.

Ein Fachhändler vor Ort sollte führen was man auch guten Gewissens als "Zigarre" bezeichnen kann. Ansonsten halt den Weg über das Internet suchen.

In manchen gibt es welche--sind dann aber nicht unbedingt sehr gute Zigarren

In machen ja. Da hilft nur nachfragen ;)

Ja viele Kioske die auch Zigaretten führen haben auch Zigarren,