Gibt es im Internet Videos etc mit denen man Selbstverteidigung lernen kann?

TierLieber13  31.12.2023, 10:52

Wieso kannst du es deinen Eltern nicht sagen?? :/

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 09:55

Geht eif nd

3 Antworten

Von Experte basiswissen bestätigt

Nein kann man nicht. Selbstverteidigung nutzt dir nur wenn du es unter Stress automatisiert anwenden kannst. Wenn du erst überlegen musst Was zu tun ist hast du schon verloren.

Da hilft nur intensives Training unter Anleitung. Wenn du was falsch lernst korrigiert dich online Niemand.

Und Ja du kannst auch als Minderjährige zur Polizei um dir Hilfe zu holen. Nur weil du noch nicht 18 bist bedeutet das nicht das du vogelfrei bist.

Ich kann meinen Eltern nichts sagen

Das ist wohl dein eigentliches Problem. Was sind das für Eltern mit denen man nicht sprechen kann?

Ist schwerer weil kein physischer Coach da ist. Geh wenigstens zum probetraining Boxen muaythai also thaiboxen oder mma brauchst für mma aber eine brutale Ausdauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 19:06

Ja wie gesagt wenn ich sowas anfangen würde, dann würden meine eltern fragen was los ist

ohne die kann ich au nd zur polizei weil ich minderjährig bin.

Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Jeder darf sich an die Polizei wenden. Das Alter ist nicht entscheidend, und Erziehungsberchtigte müssen auch nicht dabei sein.

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 19:06

Ja hä aba die checken des doch dann iwie wenn ich zu dene geh