Gibt es im Gefägnis einen Friseur?

10 Antworten

Ich denke mal,dass einmal im Monat ein oder mehrere Friseure kommen (je nach Größe des Gefängnisses)und denen die Haare schneidet,aber natürlich gibt es da keine Extrawünsche wie färben etc..

Kachelmann. xD Ja. Man wird die Gefangenen ja nicht verwahrlosen lassen.:P Es gibt entweder einen Friseur in der Nähe, der kommt dann regelmäßig vorbei und schneidet den Gefangen die Haare oder es gibt einen festen Friseur, der nur das Gefängnis versorgt. ;)

...ja Friseur gibt es da .... aber die kommen nur bestimmte zeiten glaub einmal im monat...also da gibt es keinen salon ;-))

klar!bei "der knast" auf rtl2 haben sie einen häftling,der zu lebenslang verurteilt wurde, gezeigt,wie er anderen insassen die haare schneidet und dabei interviewt wird!

da er sich ausserhalb des gefängnisses wohl nie bewegen wird,ist immerhin hinter gittern beruflich was aus ihm geworden!

Patrickhennes  03.07.2021, 11:27

Kann mir nicht vorstellen, dass ein zu lebenslang verurteilter Mörder im Gefängnis eine Schere ausgehändigt bekommt

Nein, auch keinen Koch weil es zum Essen eh nur Wasser und Brot gibt, Wärter sind auch nicht da, aus ihren tiefen Kerkerzellen kommen die Gefangenen ja eh nicht mehr raus...