Gibt es Hoffnung das es doch noch was ernstes werden kann?

4 Antworten

Diese Frage ist schwer zu beantworten zu einem weiß ich wie ein Mann tickt wenn er dir sagt er möchte nur was offnes ist seine Entscheidung längst gefallen und da er weiß was du möchtest kann er ganz leicht an sein Ziel kommen. Tue dir selbst einen Gefallen und vergesse den Typen am Ende bereust du es.

Variante 2 : er hat erkannt was für ein tolles Mädchen du bist und seine Meinung über dich geändert ( unwahrscheinlich )

Ein Junge der dich echt gerne hat würde sich nicht trauen solche Dinge zu dir zu sagen und er würde sich mehr Mühe geben deine Liebe zu erobern :)

Es geht ihm nur ums eine, wenn er dich als Freundin haben wollte hätte er das gleich gesagt weil "Keine Zeit wegen Fußball" ist für mich eine billige Ausrede. Mein Freund arbeitet Vollzeit, studiert in der Abendschule und hat trotzdem Zeit für mich. (Wir können uns halt nur am Wochenende sehen weil wir 100 km auseinander wohnen aber das passt schon)

LG lunaanul

xD es geht nur ums eine....aber ich kenne ihn auch voll gut

Die einfache und simple Antwort, die besser als alle Antworten hier auf gfnet helfen wird:

Frag ihn direkt.

Ende im Gelände. :D Wir können genau so wenig in seinen Kopf gucken wie du.