gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Gibt es Hilfe bei einer "Landkartenzunge"?

gefragt von LottesMaLottesMa am 15.03.2007 um 13:30 Uhr

Meine Tochter (knapp 3) hat eine sogenannte "Landkartenzunge". Der KA sagte, das sei nichts schlimmes, aber es gäbe keine Therapie. Nun ist es leider so, dass meine Tochter mitunter doch Probleme damit hat, so scheint es bei einigen Speisen wehzutun oder zu brennen. Diese Speisen vermeide ich dann natürlich wenn möglich (aber wer Kinder in dem Alter hat weiss, dass das leider nicht immer möglich ist :-))), aber vielleicht kennt ja doch jemand ein Hausmittelchen, was hilft? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zunge (76)
Landkartenzunge (1)