Feigwarzen auf der Zunge?

Hier - (Gesundheit, Zunge, Geschlechtskrankheiten) Hier Sieht man es  - (Gesundheit, Zunge, Geschlechtskrankheiten) Hier auch - (Gesundheit, Zunge, Geschlechtskrankheiten) Hoffe  - (Gesundheit, Zunge, Geschlechtskrankheiten) Hmm - (Gesundheit, Zunge, Geschlechtskrankheiten) Hier auchh - (Gesundheit, Zunge, Geschlechtskrankheiten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh da keine Warzen (aber das Bild ist auch unscharf). Vermute du meinst die Papillen (Geschmacksknospen).

Vergrößerte Papillen können auf eine Infektion (v.a. Streptokokken/Scharlach) hindeuten. Wenn du Halsweh und/oder Fieber kriegst geht zum Hausarzt.

Hallo, Ich habe heute morgen auf meiner Zunge Warzen entdeckt. Ich habe allerdings erst für den 15.August ein Termin beim Hautarzt. Ich wollte nur mal fragen ob jemand weis, was das sein könnte. Ich habe Angst davor das es Feigwarzen sind.. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch sagen kann, ob ich völlig daneben liege oder nicht.

Bist du dir sicher das es warzen sind gehe mal zum Hals Nasen Ohren Arzt und kläre das ab .