Gibt es hier welche die sind mit Pcs auskennen?

5 Antworten

Ich will dich nicht auf dumme Gedanken bringen, aber bei Elektrogroßmärkten gibt es meistens eine Annahmestelle für alte Elektro-Geräte. Da findest du eventuell bessere PCs, als das was du für 350 Euro bekommst. 🙄

Kleinanzeigen in der Nähe zum Selbstabholen. Und nur wenn du Glück hast.

Ansonsten wird das eher nichts.

Mit so einem kleinen Preis solche Ansprüche in 2 Werktagen ist echt utopisch

Lg

NÖ gibts nicht, kannst in die Tonne treten

HIER Gaming PC für Fortnite mit bis zu 240 FPS - MIFCOM kannst Dich mal grob informieren, was Du brauchst für Deine 130+ fps

M4RC3LL0  24.12.2023, 12:59

Und das nicht binnen weniger als 10 Werktagen...

MichaelSAL74  24.12.2023, 13:00
@M4RC3LL0

NÖ, wird er NIRGENDS schaffen, es sei denn er hat nen Händler ums Eck, der ALLES vorrätig hat und dann noch zwischen den Jahren arbeitet und dann sicher nicht für lausige 350€

Wobei.. da könnt ich ihm nen Mini-PC hinstelle, aber der wird kein Fortnite schaffen

M4RC3LL0  24.12.2023, 13:06
@MichaelSAL74

Möglicherweise eine Art NUC oder SoC und dann auf Shadow, GeForce Now, Stadia o.Ä. zurückgreifen, erscheint mir da deutlich realistischer und sinnvoller...

M4RC3LL0  24.12.2023, 13:09
@MichaelSAL74

Naja - weniger als die Hardware, die er bräuchte, um die gewünschte Leistung zu erzielen. :)

MichaelSAL74  24.12.2023, 13:12
@M4RC3LL0

hmmm... kommt drauf an, wasd er Spaß dann halt monatlich kost, das geht übers Jahr gesehen auch ins Geld, wenn man keines hat

M4RC3LL0  24.12.2023, 13:27
@MichaelSAL74

Stimmt, ich wollte auch nur auf die Möglichkeit hinweisen.

Wenn man bedenkt, dass die 350€ kaum realistisch sind und man das mit den Preisen vergleicht, die bspw. Mifcom aufruft, kommt man da schon ein Stück weit hin, wenn man bedenkt, dass Reparaturen, Aufrüsten usw. wegfallen und man immer auf aktueller Hardware spielt, ist es eigentlich sogar wieder günstig.

Monatliche Kosten bedeutet auch, moderate und variable Kosten, Käuferschutz, Garantie und mntl. kündbar wenn es knapp wird.

Alles hat Vor- und Nachteile.

MichaelSAL74  24.12.2023, 13:28
@M4RC3LL0

klar, ich persönlich hab meinen Gaming-PC, ich selbst entscheide was ich für ne Hardware nutz und weiß auch, daß das so läuft und bin nicht von Internet abhängig, außer bei den Spielen dann ....

Ähm das wird nichts für den Preis.