Gibt es hier jemanden der auch 4 Brustwarzen besitzt?

2 Antworten

Ja also es gibt auch Männer die eine ,, Sonderausstattung" haben sprich 4 Brustwarzen nicht so voll ausgebildet wie die,, normalen" aber doch erkennbar als Brustwarze. Hab keine Probleme damit und die Blicke anderer merkt man auch nicht mehr nach den Jahren.

Philip678
Fragesteller

Ja, das ist mir bewusst, aber ich meine nun 4

Ich hab nämlich 4 und finde nichts darüber, keine Wahrscheinlichkeiten etc.

Philip678
Fragesteller
@Tine321

Aber einen wissenschaftlichen Beitrag oder so gibts nicht oder ?
Zbs. Wahrscheinlichkeiten, Gründe für diese Mutation etc.

Tine321  25.01.2020, 21:35
@Philip678

Ach, Mutation würde ich das nicht nennen. Eine Laune der Natur vielleicht. Der eine hat blonde Haare, der andere dunkle, einer hat keine Finger, einer einen Zeh zuviel. Das ist doch nur die 'Verpackung' :)

Philip678
Fragesteller
@Tine321

Naja, ein Bereich eines eigentlichen deaktivierten Genes, welcher jetzt doch plötzlich ausgelesen wird, klingt schon nach einer Art von "Mutation". Natürlich, es findet jetzt keine Deletion, Duplikation, Transversion oder Translokation und auch keine Punktmutation oder so statt, aber naja... wurscht. Danke nochmal vielmals ^^

Jonaslanger20  26.07.2023, 02:15

Gude das kommt zwar ein wenig spät aber ich habe tatsächlich auch vier Brustwarzen. Ich fände es auch sehr interessant zu wissen wie viele Prozent der Menschen vier nippel haben.