Frage von lars102329, 413

Riesen Brustwarzen doch wenig Fett?

Hallo liebe gutefrage.net Community, ich habe eine sehr wichtige Frage und zwar habe ich SEHR SEHR große Brustwarzen, aber eine strafe Brust (Durchtrainiert) habe auch kaum fett. Habe das Problem jetzt schon seit mindestens 3 Jahren (bin 16) und gehe seit dem auch nicht mehr ins Schwimmbad, oder ziehe auch nie mein T - Shirt in Sport um. Meine frage ist wie man das beheben kann? Zum Arzt will ich nicht gehen, aber gibt es irg ein Medikament oder Trick?? Meine Brustwarzen sehen genauso aus wie auf den Bild unten

Antwort
von Maikiboy29, 322

Sieht sehr ungewöhnlich aus. Geh am besten zu einen Arzt und lass das abklären. 

Antwort
von floppydisk, 296

"Zum Arzt will ich nicht gehen, aber gibt es irg ein Medikament oder Trick"

ohne arzt geht sowas nicht. es gibt weder trick noch medikament.

Kommentar von lars102329 ,

der Arzt sagt mir doch bloß das da was nicht stimmt helfen tut der auch nciht

Kommentar von floppydisk ,

woher willst du das wissen, wenn du nicht dort warst?

medikamente gibt es gegen sowas nicht, das kann man nur operieren. dafür müsstest du zum arzt, dann zum psychologen und darlegen, dass es dich wirklich belastet und dann bekommst du vielleicht untertützung durch die krankenkasse.

problem ist eben nur, dass es eine kosmetische sache ist.

Kommentar von lars102329 ,

ich hab schon in so vielen Foren gelesen das die beim Arzt waren und der nicht geholfen hat. Nur eine Op würde helfen, was ich aber nicht will da ich erst 16 bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community