gibt es hier irgendwelche twitch mitarbeiter?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Anders als über den offiziellen Kundendienst wirst du da nicht weiter kommen.

Wenn hier Mitarbeiter sind dann in ihrer Freizeit und nicht um den Support zu ersetzen.

Wenn die Sperrung unbegründet ist wende dich an den Support und habe auch Mal ein paar Tage Geduld bis die Antwort kommt.

Ist die Sperrung gerechtfertigt dann nimm es halt hin und halte dich in Zukunft an die Regeln.

Was genau da los ist schreibst du nicht also kann dir hier der Support am besten helfen auch wenn du am liebsten in 5 Minuten eine Lösung willst musst du es akzeptieren das so etwas auch dauern kann. Sollte man dir dort sagen es geht nicht wirst du hier auch keine andere Lösung hören.

krasseOma
Fragesteller

ich wurde nicht gesperrt sondern habe keinen zugriff mehr auf meinen account dadurch das ich mein google account gelöscht habe und mich jetzt nicht mehr anmelden kann.

ich habe natürlich versucht einen neuen account zu machen, was auch geklappt hat, jedoch würde ich gerne meine nummer zu diesem account linken, was aber leider nicht geht, da diese nummer schon mit dem alten account verbunden ist.

im grunde will ich einfach nur meine nummer vom alten account entbinden, was aber ohne zugriff auf den account nicht geht.

ich habe aber ganz normalen zugriff auf die nummer

Aure86  02.05.2023, 21:47
@krasseOma

Auch solche Probleme wirst du hier schwer bis gar nicht lösen sondern sollte man dem offiziellen Support so genau wie möglich schildern.

Auch da gilt etwas Geduld und freundlich bleiben und wenn die sagen es geht nicht ist es leider so.

Hier wirst du auch bei dem Problem nicht mehr Hilfe bekommen denke ich

krasseOma
Fragesteller
@Aure86

ich habe jetzt schon seit december versucht es zu beheben und auch ein paar nicht wirklich hilfreiche antworten vom support bekommen

aber vielen dank für die hilfe Aure86

Aure86  02.05.2023, 22:02
@krasseOma

Das ist ärgerlich wenn der Support nicht helfen kann oder will aber so blöd es kleinen mag wirst du hier sehr wahrscheinlich nicht mehr Hilfe bekommen.

Dafür sind Twitch-Mitarbeiter nicht zuständig.

Ich kenne einige Mitarbeiter, und kann dir daher sicher sagen, das so etwas das letzte ist, mit dem sie in ihrer Freizeit belästigt werden wollen.

Der Support ist leider langsam, damit musst du aber klar kommen, wie jeder andere auch. Außerdem wird es auf Youtube ganz sicher zahlreiche Videos geben, die genau erklären was du machen musst.