Gibt es heutzutage noch jemanden der Apored ernsthaft feiert?

3 Antworten

Klar gibt es die. Es gibt im Internet fast alle Gesellschafts- und Altersstufen. Da ist für jeden etwas dabei (oder anders herum: jeder Content kann eine Zielgruppe finden).

Man muss ja nur in die Kommentare unter seinen Videos schauen um zu sehen, dass unter den vielen kritischen (und auch sinnlosen Hate-)kommentaren auch viele "Fans" sind, die ihn weiterhin unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

ich feier den red. er ist ein echter Mainhase und ich als og Zuschauer auf apokalypto Burger royal ts okö Zeiten mit elotrix beef Zeiten mit leak pic Mülltonne, bin halt als Unterhase noch immer dabei. damals hatten apokalyopto royal beef mit Elo weil er angeblich irgendeine Facebook Zuschauerin gedatet hat. so ein og Hase bin ich.

EYO LEUTE 140€ auf den HOHEN

https://www.youtube.com/watch?v=vSU9Uou004M

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, YouTube, TikTok)

KevinHP  25.12.2023, 20:58

Schaust du nur die alten Videos oder unterstützt du ihn heute auch noch?

Niemand ist unnütz, der kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

OJ505  06.02.2024, 20:57

Du hast dir gerade einen Araber zum feind gemacht!