Gibt es heutzutage noch Bluetooth Lautsprecher, die nicht nach einem Jahr direkt kaputt gehen?

5 Antworten

Meine Sony Box lebt jetzt seit 4 jahren und dabei fährt die ständig im Firmenauto mit und wird beim Kunden ausgepackt

Also meine JBL Charge 4 geht jetzt bei öfteren Gebrauch aufs dritte Jahr zu. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Kommt auch immer auf den Umgang mit der Box an.

Investiere vielleicht ein bisschen mehr und du wirst nicht enttäuscht sein.

Es kommt darauf an wie man diese behandelt.

Scheint so als ob sie ihre nicht gut behandeln=Sorry meine Meinung!

Alleinimunivers
Fragesteller

Naja sie ging an aber hatte keinen Ton mehr irgendwann 😅 .. und hab gelesen so ein Problem hatten auch schon Andere mit JBL

Hab jetzt meine Erste Bose Soundlink II schon über 5Jahre und nie Probleme, hört sich genauso an wie die anderen an Tag 1

JBL macht gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung