Gibt es heute noch Verwandte von Napoleon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verwandte? Also nicht nur eigene Kinder, sondern auch die Kinder der Geschwisterschar? Vermutlich, bzw, wahrscheinlich. Napoleon hatte nur zwei Kinder, von denen man weiß. Sein Sohn von der Erzherzogin Luise ist kinderlos mit 18 gestorben. Er ist am österr Hof aufgewachsen. Er war übrigens die große liebe der Erzherzogin Sophie, der Schwiegermutter von Sissi.

Und dann gab es noch ein Kind dieser poln. Gräfin, aber von dem Kind weiß ich nichts.

Vielleicht hatte er mit Stubenmädchen etc noch andere Kinder gezeugt, aber die dürften im Volk "verschwunden, aufgegangen" sein.

Das ist tatsächlich eine interessante Frage. Nachfahren müsste er ja haben.

Hier findest du alles, wie er mit wem blutsverwandt ist: http://roglo.eu/roglo?lang=de;i=692887

Woher ich das weiß:Recherche

Google doch einfach: direkte nachkommen napoleons