Wie vielen Menschen würdet ihr blind vertrauen??

16 Antworten

Um ehrlich zu sein niemandem, mir wurde aber auch schon mehrfach gezeigt warum😅

Einer Person würde ich mehr als blind vertrauen und das konnte ich auch schon öfter... das war uns beiden schon bewusst das wir uns alles sagen können als wir uns kennen gelernt haben... trotz das wir uns nur 2 bis 3 mal im jahr sehen können sind wir egal was passiert immer für einander da auch wenn es meist nur über handy funktioniert 😉

Hallo

Kommt immer darauf an, bei was vertrauen.

Kann jedem vertrauen, aber meine Tochter zB würde ich nur den wenigsten anvertrauen

LG

Niemandem.

Ich weiß aus langer Lebenserfahrung das der Mensch fehlbar ist. Blindes Vertrauen ist nie angebracht.

Heyy,

ich würde es dann meiner besten Freundin und meiner Internet-Besten Freundin anvertrauen. Egentlich mein kleiner Hund, denn er hört mir immer zu und hat ein offenes Ohr ♥️

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️