Gibt es gute oder empfehlenswerte Laptoptaschen für 18 Zoll?

1 Antwort

Hallo,

Du must natürlich gucken für was du die verwendest bzw wie oft. Solltest du jeden Tag dein Laptop von a nach b schleppen dann lohnt sich eine hochwertige. Wenn du die Tasche immer in einen Rucksack tust oder so brauchst du jtz nicht die beste. Ich würde mal bei Mediamarkt Saturn usw vorbeischauen. Sie haben immer gute Sachen und ich war bis jtz immer zufrieden. Sonst würde ich bei Amazon schauen es gibt genug die sehr gut sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung