Gibt es gute knackige vegane Wienerle oder Bockwurst oder muss ich wieder Fleisch essen um meine geliebten Würstchen zu haben?

3 Antworten

In der Regel schmeckt dieses vegane Ersatzzeug nicht sonderlich lecker.

Selbst meine 4 jährige Tochter mag diese neue vegane Schinkenspickerwurst nicht und sie hat gar keine Ahnung, dass es Fleischersatz gibt und ich habe ihr auch gar nicht erzählt, dass sie da gerade keine normale Wurst auf dem Brot hat. Einmal reingebissen, gesagt: "Das ist keine Wurst!" und liegen gelassen.

Gibt es aber du wirst es nicht lieben. Also entweder du gönnst dir die fleischhaltigen Würstchen, duverzichtest ganz oder gibst dich mit geschmaklich minderwertigen "Wienern" zufrieden.

Nein. warum willst du so pseudo-zeug essen? such lieber etwas veganes, was dir schmeckt.... oder iss hie und da ein richtiges würstchen... sei flexitarier...