Gibt es gute Bücher wo man schritt für schritt gut zeichnen lernen kann?

so .. - (Buch, Kunst, zeichnen)

8 Antworten

Also um die Grundbasis zulernen empfehle ich auch das hier

Das neue Garantiert zeichnen lernen - Workbook

und danach würde ich das Mangazeic hen lernen mit dem hier

How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen

Hallo, ich empfehle Dir auch das Buch, das schon ein paar Mal genannt wurde: Es heißt "Das neue garantiert Zeichnen lernen" von Betty Edwards aus dem Rohwolt Verlag. Es gibt ganz tolle Übungen und Du wirst viel Spaß haben :))

Wenn du die Manga/Anime Richtung haben willst, schau mal in ein Buchgeschäft oder einen Comicladen. Da haben sie bei den Mangas auch so "Manga Zeichenkurse" Ich hab selbst 2 von Akira Toriyama (Dragonball) zuhause.

gute bücher sind z.b. die how to draw manga von hikaru hayashi

das bild unten zeigt nur eines der bücher, es gibt aber 4

XP

perfekte proportionen im manga - (Buch, Kunst, zeichnen)

Gib mal ein: "garantiert zeichnen lernen" Tolles Buch! Dann aber Schritt für Schritt das machen was da steht, nichts anderes! Dann hast du Erfolg!