Gibt es "gebrauchte"Ferienhäuser in Schloss Dankern?

1 Antwort

Hallo, in Dankern sind immer Mobilheime zu kaufen. Wir sind seit 16 Jahren in Dankern und haben keinen Tag bereut. Jetzt haben wir uns ein Wohnmobil zugelegt und wollen unser Mobilheim "schweren Herzen" verkaufen.

YoAchim
Fragesteller

Wo ist das denn z.B. einzusehen und hast du Erfahrung, wo man am besten nach einem "gebrauchten" Mobilheim schauen kann (welche Plattform, bestimmte Zeitungen etc.?)

familychef  06.04.2017, 08:02

Würde mich auch interessieren. Wann verkaufst denn du dein Mobilhome und wieviel würde es denn so kosten ?