Frage von neirhog, 49

Gibt es für den Game Boy Advance etwa kein Ladekabel?

Wir haben ein n klassischen Gameboy Advanced (nicht SP!!!) die, die es in transparenten Farben gab, quer gehalten werden und noch nicht zum klappen sind. gibt es hierfür keine ladekabel? Ich finde nämlich keinen entsprechenden Eingang am Gerät. Nur einen für "extern" und "Phone". Es kann dich aber nicht sein, dass er nur über Batterie läuft...?! Weiß jemand mehr?

Antwort
von Megabruch, 32

Doch. Der Normale Advance läuft über Normale Baterien. Erst der SP kann mit einem kabel augeladen werden.

Antwort
von WeinWasser, 21

Akkus waren früher einfach nicht üblich. Du kannst dir immer noch normale, wiederaufladbare Akkus kaufen, die du anstelle von Batterien in den GBA einlegst.

Antwort
von LittleMonster11, 17

Nein, der Gameboy Advance wird nur mit 2 AA Batterien betrieben. Und der Gameboy Advance SP wird mit einem Ladekabel betrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten