Gibt es für Brawl Stars Hacck?

3 Antworten

Es gibt für kein Spiel auf der Welt funktionierende Hacks, die kostenlos online angeboten werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Team von Brawl Stars hat sehr gute Entwickler, wodurch so etwas so gut wie unmöglich ist. Es gibt allerdings Glitches im Spiel. z.B. dass du in Testspielen mit der Starpower eines anderen Brawlers spielen kannst. Hoffe ich konnte helfen. :D

denke nicht da es ein handy game ist und nein hacks gibt es für sollche spiele nicht

Blackbird955  30.01.2020, 11:40

Nein! zumindest nicht online, auf privaten Servern vielleicht aber sonst nichts“. Supercell ist da sehr hart!