Gibt es Filme wo sich ein Nazi in eine Jüdin verliebt?

6 Antworten

The Believer da wird jedoch nur ein Nazi Jude.

Es gibt nen Film, wo sich eine Nazistin in einen Schwarzen verliebt. Iron Sky.

Edameng  28.01.2015, 21:04

Narzisten sind was anderes :D

Der Film "Hitlerjunge Salomon" handelt von der wahren Geschichte eines Juden, der sich als Nazi ausgibt und so aufwächst ohne erkannt zu werden.

Im Laufe der Geschichte verliebt er sich in ein Nazimädchen, dass in ihrer Denkweise sehr radikal ist und er ihr daher nicht sagen kann, dass er Jude ist.

Die Liebesgeschichte steht dabei aber nicht wirklich im Vordergrund.

Trotzdem super Film! Nur zu empfehlen

ich kenne nur einen Film wo ein Jude Nazi wird (The Believer), aber das würde mich jetzt auch mal interessieren :D