...gibt es Fahrverbote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du stark alkoholisiert bist oder merklich unter Drogeneinfluss stehst, kann dir der Liftbetreiber die Mitfahrt verweigern.

Aus Sicherheitsgründen dürfen oft (jüngere) Kinder oder Personen mit stärkeren kognitiven oder körperlichen Einschränkungen den Lift nicht alleine benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Schätze mal, wenn's ordentlich stürmt und windet. Dann wird es zu gefährlich.

Nein gibt es nicht die dürfen das ganze Jahr fahren